Alten- und Pflegeheim an der Lessingstraße 106 b - 59192 Bergkamen

Kontakt

Heimleitung

Unser Seniorenstift ist eine kleine und überschaubare Pflegeeinrichtung in dem Mitarbeiter, Bewohner und Angehörige sehr vertrauensvoll miteinander umgehen.

Die Heimleitung übernimmt die Verantwortung für das Wohl des Hauses und der in ihm lebenden alten Menschen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern ist uns sehr wichtig. Wir sehen Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge als Chance und Herausforderung uns ständig zu verbessern. Natürlich freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen.

 Anfrageformular

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Seniorenstift Haus Lessing
Lessingstraße 106 b
59192 Bergkamen

Telefon: 0 23 07 / 9 83 04 - 0
Telefax: 0 23 07 / 9 83 04 - 19
E-Mail: info@seniorenstift-haus-lessing.de

So finden Sie uns